Eine Spur von Sommer…^^

wwwwam37°C sagt das Widget auf dem Windows-Dekstop bzw. der Server von weathernetwork.com…

 

 

 

 

wwwwamhome

… 33,7° meint das eigene Außenthermometer im Schatten…

 

 

 

 

wwwwamandroid

… ebenfalls 37° die wetter.com App, wahrscheinlich liegen die gleichen Quellen zugrunde, wie bei weathernetwork :-D Bisher liegen die per Internet übermittelten Werte klar vorn!

Fazit: Es ist warm, es ist Sommer! 

Warum mich das so freut? Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich an so einem Hitzetag frei habe :mrgreen: Nebenbei, bis ca. 12:00 Uhr hab ich noch was im Garten gemacht, Aktivität wurde mangels Ironman-Fähigkeiten eingestellt :cool: Will sagen: Übertreibt’s bei dem Wetter nicht!

Ach ja, falls wer fragt: Das sind die Wetterdaten aus 64658 Fürth im Odenwald am 4.7.2015 gegen 17 Uhr, es soll ja noch andere Orte mit diesem Namen geben ;-)