Erscheint Ubuntu als touchbasiertes OS für mobile Endgeräte? – Gerücht – Linux, Unix – PC-WELT

Irgendwie hat mich schon gewundert, dass in Richtung Mobilgerät und Ubuntu noch nichts zu sehen war bzw. ist. Natürlich kann das auch in eine völlig andere Richtung gehen, schaut am besten mal in den Artikel bei ‘PC-Welt’ rein:

Erscheint Ubuntu als touchbasiertes OS für mobile Endgeräte? – Gerücht – Linux, Unix – PC-WELT.

Bin mal gespannt, was dabei rauskommt :-)

 

2 Gedanken zu “Erscheint Ubuntu als touchbasiertes OS für mobile Endgeräte? – Gerücht – Linux, Unix – PC-WELT

  1. Also ich bin mir sogar ziehmlich sicher, dass es in naher Zukunft erscheinen wird. Bin schon sehr gespannt, denn die Videos die teilweise schon zu sehen sind, zeigen ein sehr flüssig wirkendes System. Die Frage ist jetzt natürlich nur wann es genau erscheinend wird und ob es eine reelle Chance hat am Markt zu überleben.
    Wird sich zeigen ob Ubuntu es mit den Großen aufnehmen kann…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>