Erste Eindrücke zur SSD

Wie sagte Achim von ‚JA Connect‚: „Mit der SSD fragst Du Dich, wie Du all die Jahre ohne sie ausgekommen bist!“ :-D

Stimmt! Anders kann ich das nicht sagen.

Wer überlegt, ob sich ein neuer PC wirklich lohnt, (jedenfalls wenn man eigentlich mit seinem Rechner noch zufrieden ist, er dürfte einfach nur ein wenig schneller sein) sollte mal über eine SSD nachdenken. Den Schub, den die ‚Murmel‘ hier bekommen hat, hätte ich nicht erwartet :-)

 
Und wer noch eine SSD sucht, hier ein Tipp ;-)

SSD bei Reichelt (Partnerlink)

2 Gedanken zu „Erste Eindrücke zur SSD

  1. Warum sollte sie nicht? Ich habe in den vergangenen Jahren 2 neue Platten von jeweils 500GB verbaut, keine hat länger als 1 Jahr gehalten, vom Palaver mit dem Umtausch etc. ganz abgesehen.
    Die eine liegt hier immer noch rum, weil sie in einem externen Gehäuse verbaut war, dessen Hersteller pleite ist und der eigentliche HDD Hersteller jede Gewährleistung ablehnt, Toshiba verweist rigoros auf den eigentlichen Anbieter. Immer wieder habe ich die originale 160gb gebraucht, scheint eine andere Qualität zu sein… Warum sollte die SSD dann schlimmer sein? Die Hoffnung stirbt zuletzt :-D

Kommentare sind geschlossen.