Hardwaresupport unter Windows 10–Panik und Clickbait | Ingos Blog – Was Windows 10 in Zukunft nicht „kann“…

Der Ingo schreibt in seinem Blog (mal wieder) einige Worte, welche mir aus der Seele sprechen:

Quelle: Hardwaresupport unter Windows 10–Panik und Clickbait | Ingos Blog

Wenn ich mich über bestimmte Berichterstattungen in den Medien aufrege, tut es immer gut zu lesen, dass es noch andere Menschen gibt, die es ebenfalls bemerkt haben. Danke Ingo! 

Immer genial, wenn halbherzig recherchierte Artikel von einigen Redaktionen übernommen werden, die vom Sachverstand her nicht einmal die Begriffe kennen, mit denen sie da ihre Zeilen füllen. Spätestens aber im übernächsten Forum erscheinen dann die ersten, denen „sowas“ ja nicht passieren kann, sie haben ja Linux/Mac/Händi/Gameboy. Kurz davor tröteten natürlich alle die, welche sich von Microsoft zum Glück haben nicht „bescheißen“ lassen und natürlich bei ihrem Windows 3.11 – 7 geblieben sind. Wäre das mediale Sommerloch nicht irgendwann vorbei, würde Windows wahrscheinlich ab 2019 ohne CPU laufen, es werden nur noch Soundchips mit mindestens 3 GHz Sinuswelle erlaubt ;-)

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.