HP 17f-258ng – Da ist er wieder!

HP_17f258ng-geraetSo, das hat dann eigentlich recht gut funktioniert – mein Notebook ist wieder da!

OK, eigentlich schon seit ein paar Tagen, ich bin nicht eher zum Schreiben und Testen gekommen ;-) Da Murphy ja immer mitspielt war der größte Zeitfresser auf der Transportseite, UPS liefert nun mal nicht an Feiertagen…

Auf die eingegangenen Fragen kann ich aber leider noch nicht antworten! Ich muss (besser müsste) noch mein Backup zurückspielen, da die SSHD getauscht wurde, ist noch nichts an Betriebssystem und Anwendungen vorhanden, mit dem ich arbeiten könnte. Blöderweise erkennt die Windows Systemstart CD keinen der USB Ports, ich komme also nicht an die auf einer externen HDD gesicherten Daten und muss da erst noch was basteln :-(

Bis demnächst :-D

 

 



Computer & Hardware Preisvergleich – idealo.de


 

2 Gedanken zu „HP 17f-258ng – Da ist er wieder!

  1. Hallo Michael,

    auf dem „gekauften“ Zustand des Laptops ist ja normalerweise ein FreeDOS drauf. Da klappte das mit der Installation einwandfrei, nachdem ich die über deine Seite gefundenen Treiber installiert hatte. Danach noch die Servicepacks installieren (damit war auch das 2-sekündige „Zittern“ vom IE weg) und die Windowsaktivierungsfunktion wegbügeln und der Läppi läuft einwandfrei.

    Grüße und vielen Dank für deine Hilfe

    Der Eisbaer32

    • Hi, das Windows installieren ist auch kein Problem ;-) Das Übel liegt darin, dass ich zum Rückspielen des Backups die USB Ports brauche, die erst unter Windows zur Verfügung stehen und sich das Backup aus dem laufenden Win nicht wiederherstellen lässt. Hab Win 7 aber derweil neu installiert, ging schneller :mrgreen:

      lg
      Micha

Kommentare sind geschlossen.