In eigener Sache – Zum Thema Job und Modellbahn

Gelegentlich habe ich ja auch Fragen zum Thema Modellbahnwelt Odenwald und dem ganzen Drumherum erhalten und, wenn möglich, auch beantwortet.

Nun, für jeden kommen hin und wieder Veränderungen im Leben, für mich konkret vor einigen Wochen ein Wechsel des Arbeitsplatzes.

Zu dem was in der MWO kommt oder kommen wird kann ich nun natürlich nicht mehr viel sagen, da sind die Informationen besser direkt an der Quelle zu erfragen ;-)

Bei allgemein technischem bin ich natürlich gerne weiterhin behilflich, bedingt durch eine andere Taktung meines Arbeitsrythmus bin ich allerdings mal wieder knapp an Zeit, das muss sich alles erst sortieren :-)

 

 

 

 

 


 

Material benötigt? Mal bei Reichelt schauen ;-) (Anzeige)


Steckverbinder


Passive Bauelemente

Aktive Bauelemente

Relais

Akkus, Batterien und Netzteile