Persönliches, das erste Auto…

BMW 318O.K., eher was sentimentales und persönliches, hab’ ich zufällig wiedergefunden. Das Foto, nicht das Fahrzeug…

Mein erstes eigenes Auto, muss im Februar 1988 gewesen sein, ich glaube er war Bj. 1974 oder so.

Hat nur 2 Monate gedauert, da hatte ich einen Audi 100 im Motorraum sitzen und das war’s erst mal mit dem eigenem Auto. Den nächsten TÜV hätte der Wagen aber wahrscheinlich ohnehin nicht überstanden ;-) Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass 18 Liter Sprit auf 100 km überhaupt kein Problem waren, einfach mal durch Gas geben :shock: Allerdings waren die Benzinpreise ’88 auch noch erträglicher.

Musste ich jetzt einfach im Blog archivieren :-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>