Werbung im Blog

Ich habe damit begonnen, im Blog ein wenig Werbung zu platzieren. Einige werden es hassen, anderen ist es egal… Reißt mir deswegen nicht den Kopf ab! Der Blog kostet einiges an Zeit und vor allem auch Geld, reich wird man mit Werbung bestimmt nicht. Vielleicht hilft sie ein wenig, die Kosten für die Seite abzufangen, vielleicht auch nicht. Jedenfalls betreibe ich ja alles rein privat und der Traffic steigt. Natürlich freut mich das, aber ich riskiere auch jeden Monat so über mein Budget zu steigen, dass ich irgendwann draufzahle. Wenn ich also vorher mal 50 Cent in die Spardose stecken kann, ist das bestimmt nicht schädlich ;-) Ich platziere die Anzeigen auf jeden Fall so, dass die Artikel nicht darunter leiden. Pop-Up’s und anderes Zeugs welches die Seite unleserlich macht, ist bislang nicht dabei, dass werde ich, wenn irgend möglich, nicht nutzen.

 






 

Ein Gedanke zu „Werbung im Blog

  1. Pingback: Noch ein Wort zur Werbung im Blog | Michael-Floessel.de – Blog

Kommentare sind geschlossen.