Windows 7, 8 und XP: Vom langsamen auf das schnellere Netzwerk umschalten | Tipps, Tricks & Kniffe

Ein Szenario, dass man des öfteren erlebt:

Unterwegs mit WLAN arbeiten, Zuhause oder im Büro das kabelgebundene Netzwerk nutzen. Es ist allerdings nicht immer ganz einfach, Windows davon zu überzeugen, dass man nun gerne mit dem jeweils anderen Netz arbeiten möchte.

‘Tipps, Tricks & Kniffe’ hat mal wieder ein paar Vorschläge, wie man dieses Problem lösen kann:

Windows 7, 8 und XP: Vom langsamen auf das schnellere Netzwerk umschalten | Tipps, Tricks & Kniffe.

Ich habe allerdings mittlerweile schon alte Netzwerkumgebungen kennen gelernt, in denen das WLAN doch die schnellere Alternative war ;-)



 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>