Modellbahnwelt Odenwald

OK, eigentlich sollen Job und Blog bestmöglich getrennt sein und auch bleiben. Mit diesem Artikel werde ich aber mal ansatzweise eine Ausnahme machen, der zahlreichen Anfragen zum Thema ‚Jobeinsatz weit weg‚ wegen:-)

Logonutzung mit freundlicher Genehmigung der 'Modellbahnwelt-Odenwald'!

Ich hatte mit meinem Arbeitskollegen zusammen einen Montageeinsatz bei der ‚Modellbahnwelt Odenwald‚. Im Rahmen eines Projektes (das ich am Rande mal hier irgendwo erwähnt hatte), haben wir dort einen weiteren Anlagenteil fortgeführt, welcher in Zukunft einen doch merklichen Anteil an der Gesamtausstellung haben wird. Durch den Umfang des Ganzen wird wahrscheinlich auch noch ein weiterer Einsatz in Fürth folgen, ebenso werde ich zu gegebener Zeit vielleicht auch noch ausführlicher zu einigen Details berichten. Wer interessiert ist, sollte sich auch mal auf der Homepage der Odenwälder Modellbahn umsehen, siehe obigen Link im Beitragstext. Hier noch der Link zu einem weiteren Artikel bei ‚Region Bergstrasse‚. Nebenbei habe ich dort auch alte Bekannte wiedergesehen, schönen Gruß, falls Ihr den Artikel hier lesen solltet ;-)

Restaurant 'Zum Hannes' - Beitrag auf www.michael-floessel.de

Untergebracht waren wir in einer Ferienwohnung, welche zum Restaurant ‚Zum Hannes‚ gehört. Ich kann die Unterkunft und auch das Essen jedem empfehlen, der sich mal in die Gegend begibt. Eine Ferienwohnung ist natürlich kein 4 Sterne Hotel, aber ich hab‘ mich wohl gefühlt.

 

Restaurant 'Zum Hannes' - Beitrag (2) auf www.michael-floessel.de

 

Die Baustelle vor der Tür wird ja irgendwann verschwunden sein, habe leider kein Foto vom Originalzustand ;-)

 

So, ich hoffe, ich konnte Eure Neugier einigermaßen befriedigen :mrgreen: Dieses Thema und das ‚Drumherum‘ wird sicher noch für weitere Artikel gut sein, mal abwarten, was noch kommt.

 


reichelt elektronik – Elektronik und PC-Technik

2 Gedanken zu „Modellbahnwelt Odenwald

  1. Pingback: Arbeit und privates… | W.O.R.T – Familienblog

  2. Pingback: OTG Zubehör Galaxy Pad 2, SD, SDHC, USB & Co | Michael-Floessel.de – Blog

Kommentare sind geschlossen.