Philip Rösler verteidigt die Schönfärberei des Armutsberichts – me magazine

Um dann gleich noch einen nachzuliefern:

Ich habe es ja geahnt! Ich kann diese verlogene Quasselei nicht mehr ertragen. Da wird drauf geschissen, dass die Menschen, die noch ein Hirn zwischen den Ohren haben, längst Sinn und Zweck dieser Verharmlosungen durchschaut haben. Das es einen Deutschen bzw. in Deutschland lebenden einen Dreck interessiert, welche selbst inszenierten Erfolge man da angeblich im Ausland oder am schöngerechneten Arbeitsmarkt feiert, wenn bei ganzen Bevölkerungsteilen im eigenen Land schlicht die Existenz gefährdet ist! Solange in der EU alle Ziele erreicht werden, kann hier jeder verrecken. Und ist es nicht die EU, dann findet man einen anderen, an den Haaren herbei gezogenen, Grund das Volk auszuquetschen. Ja klar, sozialversicherungspflichtige Jobs – sponsored by ARGE und SODA und wie die alle heißen.

Erst schön unter das Existenzminimum bringen, dann durch Harzt 4 aufstocken lassen (müssen) und als Krönung all diese Menschen gleichzeitig als faule Säufer bezeichnen. Noch ein wenig geschickte Polemik durch bestimmte Medien… Sehr geschickt, sehr schlau angestellt!

Hier in ‚D‘ haben viele Menschen kaum etwas zu essen auf dem Tisch, bald wird es Stromnot und kalte Wohnung geben, angebrachte Kleidung ist für viele nicht mehr selbstverständlich! Diesen Mensch ist es einen ROTZ wichtig, ob irgendeine Europascheiße oder Arbeitsmarktstatistik  händeklatschend selbst beweihräuchert wird!

Ich lebe in Duisburg, vielleicht sollten sich hier einige Damen und Herren aus der Politik mal umschauen. Und Walsum ist bestimmt noch nicht die schlimmste Ecke.

Philip Rösler verteidigt die Schönfärberei des Armutsberichts – me magazine

Ich platz gleich….