@Job: der Blick vom Leitstand

Blick vom Leitstand der MWO Blick vom Leitstand der MWO Blick vom Leitstand der MWO

 

 

 

 

Da ich schon des öfteren gefragt wurde, wie denn die Modellbahnwelt aufgebaut ist, einfach mal drei Bilder mit der Aussicht, die ich vom Leitstand über die Halle habe. Leider nicht die besten Fotos, bei Gelegenheit werfe ich bessere in den Blog.  Der Blick geht von links über die Oberhausener Anlage, mittig Schweiz/Deutschland und rechts der Eingangsbereich mit Kirmes und einem Teil von Dürnstein. Ich habe längst nicht alles erfassen können, immerhin über 2000qm! Am besten ist natürlich, Ihr kommt selber gucken :mrgreen:

Wo? Modellbahnwelt-Odenwald ;-)

 
 


 
 

2 Gedanken zu „@Job: der Blick vom Leitstand

  1. Der Traum eines jeden Jungens. Das ist mit meiner früheren Modellbahn nicht zu vergleichen. Wenn ich mal in der Gegend bin, komme ich mal vorbei.

Kommentare sind geschlossen.