Android 5.1.1 – Xperia™ Tablet Z / SGP321

xperia_lollipop_51.jpgWer hätte es gedacht? Plötzlich gibt es wieder einmal die Meldung: „Ein Systemupdate ist verfügbar“.

 

Hätte ich bei meinem, ja doch schon älteren, SGP321 bzw. Xperia™ Tablet Z gar nicht mehr wirklich erwartet ;-)

 

Knapp 370 MB groß, Download und Installation wie immer ohne nennenswerte Störungen, hat einfach alles gut funktioniert. Bin nach wir vor niemand, der sofort das komplette System auf den Kopf stellt um die Änderungen zu finden, bisher ist mir eigentlich eher nichts ins Auge gefallen.

xperia_lollipop_512.jpgVermutlich wird die Build 10.7.A.0.222 ja das letzte Update für diese Version des Tablets sein, jedenfalls was offizielles Material von Sony angeht?! Einfach mal abwarten…

Wenn also jemand händeringend auf dieses Update von „Lollipop“ bei diesem Gerät gewartet hat, kann er kurzfristig damit rechnen :-)

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Ein Gedanke zu „Android 5.1.1 – Xperia™ Tablet Z / SGP321

  1. Pingback: Android 5.1.1 Sony Xperia™ Z1 Compact | Michael-Floessel.de – Blog

Kommentare sind geschlossen.