Anderer Blickwinkel | Blog der Modellbahnwelt Odenwald

MWO-Perspektive-Luke

Mal wieder ein kurzer Einblick in den Job und einer der Gründe, warum die Zeit für meinen Blog immer wieder mal knapp ist :-)

 

 

Weitere Infos im MWO-Blog:

Quelle: Anderer Blickwinkel | Blog der Modellbahnwelt Odenwald

Wobei das Problem nicht wirklich das „wie machen wir das?“ sondern eher das „wie kommen wir da dran?“ darstellt. In diesem Falle ging es recht gut, jedenfalls über der Anlage. Unten drunter konnte ich leider keine Fotos machen, es war einfach kein Platz vorhanden, welcher mehr als eine Makroaufnahme ermöglicht hätte :mrgreen:

 

 

 




 

2 Gedanken zu „Anderer Blickwinkel | Blog der Modellbahnwelt Odenwald

  1. Hallo Michael,

    ich habe von meinem Großvater eine kleine Eisenbahn Welt mit viel Deko vermacht bekommen. Mit Trafo etc. und alles funktioniert noch einwandfrei.

    Ich habe mir überlegt, ob ich die ganzen Elemente mit einem Raspberry Pi steuern kann, denkst Du, dass das Projekt die Mühe wert ist?

    • Hi,

      für Effekte und Co würde ich selber die Hardware entwerfen, für’s Rollmaterial auf die gängige Modellbahntechnik zurückgreifen :-)

      lg
      Micha

Kommentare sind geschlossen.