Erinnerungen aus dem Alltag: Unterwegs im Bergtierpark in Erlenbach – alltagserinnerungen.de

Bergtierpark in Erlenbach

Bin ja noch nicht lange ein Fürther Bürger, um so mehr interessiere ich mich für all das, was ich hier noch nicht gesehen habe. Grund genug, den Blogbeitrag von ‚alltagserinnerungen.de‘ zu verlinken:

Erinnerungen aus dem Alltag.: Unterwegs im Bergtierpark in Erlenbach.

Jaja, für viele bestimmt ein alter Hut, für mich eben neu :mrgreen: Hier noch der direkte Link zum Tierpark.

Manche mögen lachen, aber ein Umzug aus dem ‚Pott‘ in den Odenwald ist für jemanden, der über 40 Jahre in Duisburg und Umgebung gelebt hat, doch ein Sprung in das berühmte kalte Wasser. Bereut habe ich diese Veränderung bisher keinesfalls, aber die Uhren ticken hier schon anders. Logisch, in DU kannte ich so ziemlich jeden Schleichweg und ‚wer wo für was‘ zuständig war, hier brauche ich manchmal schon die Navi, um in die nächste Gemeinde zu kommen ;-) Aber genau das ist auch oft die Herausforderung, ich kann im ganz normalen Alltag immer wieder was neues entdecken :-)

www.michael-floessel.de; Hiermit auch ein lieber Gruß an alle Fürther und die Menschen drumherum! Und natürlich an alle, die ich im Freibad kennengelernt habe! :-D



3 Gedanken zu „Erinnerungen aus dem Alltag: Unterwegs im Bergtierpark in Erlenbach – alltagserinnerungen.de

  1. Pingback: Bergtierpark Erlenbach | Michael-Floessel.de – Blog

Kommentare sind geschlossen.