Frohe Weihnachten

24.12.Mit den besten Wünschen

Ich weiß, ich habe in diesem Jahr nicht viel geschrieben, das reale Leben und der Alltag haben mir andere Prioritäten beschert.

Die Vorbereitungen und der folgende Beginn meiner Umschulung, nicht zuletzt auch die Tatsache, dass ich 75 % der Zeit im Internat wohne, haben mir sozusagen ein paralleles Leben auferlegt. Gerade hier für den Blog, wo vor allem die Elektronik doch das eine oder andere Werkzeug benötigt, ist reines Blogartikel schreiben ohne Material eher unmöglich. Nun, auch dies wird sich wieder ändern ;-)

Allerdings hält mich das nicht davon ab, allen meinen Besuchern hier, auch im Jahr 2021, wieder frohe Weihnachten zu wünschen!

Wie immer hoffe ich für jeden Einzelnen, dass er oder sie das Fest so gestalten können, wie es den größten Wünschen entspricht.

Also, noch mal zusammengefasst: Frohe Weihnachten :-)

 

 

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten

  1. Besten Dank für den Beitrag und die Wünsche – Ihnen ebenso alles Gute und weiterhin eine schöne Festzeit.

Kommentare sind geschlossen.