Weihnachtszeit! Veröffentlicht am 22. Dezember 2018 von Michael F. Man kann ja nicht immer nur mit Elektronik und Co Jetzt müsste eigentlich wer „In der Weihnachtsbäckerei“ anstimmen! Related posts:Wieder der 1. AdventTabs im Browser zu schnell geschlossen...Nochmal Spritpreise...Wenn man "mal eben" MS-Teams anwerfen möchte ...