Wenn die Dampfe mit dem EVOD mal schwer zieht…

evod1Irgendwie wollte mein EVOD gestern nicht mehr so richtig. Schwerer Zug und wenig Flash. Auspusten brachte auch nicht mehr wirklich viel, da kam wahrscheinlich keine Luft rein. Also mal mit einer Nadel die drei Luftlöcher befreit, das Gewinde innen gründlich gereinigt – (Fast) wie am ersten Tag :-D

 

evod3Im Laufe der Zeit hat sich wohl einiges an Liquid und auch Kondenswasser angesammelt. Nach mehrmaligem durchstossen und vor allem reinigen der Innenseite war der Mist raus. Man sollte nur wirklich den Verdampfer auch gründlich am Gewinde putzen, da hängt sonst natürlich alles drin ;-)


reichelt elektronik – Elektronik und PC-Technik

4 Gedanken zu „Wenn die Dampfe mit dem EVOD mal schwer zieht…

  1. Nach unendlich viel gegoogle habe ich das hier gefunden und sofort ausprobiert. Alles wie neu, danke dir für den Tip.

  2. Du weißt doch, es ist wie mit den Frauen. Wenn alles toll sein soll und auch schmecken soll dann bedarf es Aufmerksamkeit und Pflege

Kommentare sind geschlossen.