An die E-Zigaretten Dampfer!

ego-t

Ich möchte hier gerade. wie auch viele andere Dampfer es aktuell praktizieren, Eure Aufmerksamkeit auf das Thema „Gesetze und das elektrische Rauchen“ richten!

Es sind wesentliche Dinge in Bewegung, die uns Dampfern Sorgen bereiten. Gesetzliche Vorgaben (Stichwort TPD 2 ) könnten mit ziemlicher SIcherheit realisiert werden, welche die E-Zigarette (und damit die Dampfergemeinde) in unangebrachter Weise nachteilig betreffen. Unten habe ich einige Links eingefügt, die weiter in die Thematik einsteigen und sehr informative Inhalte bieten so das ich mir eigene Erklärungen hier spare, da die Zeit für eine Gegenreaktion knapp wird.

Kurz gesagt möchte ich hier auf die Petition 61453 hinweisen, welche nur bis zum 20.01.2016 läuft, bis dahin müssen 50000 Unterschriften erreicht sein :!:

Link zur Petition

Links mit weiteren Informationen:

http://e-wolke.de/inhalt/politik/projekt_petition_prodampf_2015.html

http://www.mered.de/forum/kommentare-news-ueber-ezigaretten/bundestagspetition-61453-chronik

http://www.vaperzone.de/videos/deutsch/dampferhimmel/halbzeit-der-bundestagspetition-61453/

Da nur bis zum 20. Januar 2016 Zeit ist die Petition zu zeichnen, will ich hier auf die Dringlichkeit hinweisen! Das Ganze ist kein Werbegag, kein Spam und keine Spinnerei :!: 

 

 

 

5 Gedanken zu “An die E-Zigaretten Dampfer!

  1. Pingback: Petition 61453 zeichnen – per Android-App | Michael-Floessel.de – Blog

  2. Pingback: E-Zigarette, Dampfen, Meinungen, Vergleiche… | Michael-Floessel.de – Blog

  3. Hallo
    ich finde diese ganze e-Zigaretten Diskussion echt übel. Sollte jeder selbst entscheiden. Alles wird zu Gunsten der Tabakindustrie verdreht und zerredet.
    Ich selbst dampfe seit Jahren, wie auch viele meiner Freunde. Alle sind glücklich und zufrieden damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *