Alles ScheiBe

amperemeter_scheibe_im_eimerIch liebe es, wenn man direkt beim Auspacken einer Lieferung so etwas vorfindet.

 

 

 

OK, ich bekomme Ersatz, der Anbieter (ne, nicht Reichelt oder Pollin ;-) ) kann für so einen vermutlichen Versandschaden nichts und liefert neu, kein Problem, schon geklärt…

Aber mein „Feiertags-Fahrstrom-Testanlage-Mess-Bauvorhaben“ ist damit gelaufen. Unsereiner hat ja eher selten an Feiertagen frei, da empfinde ich das als doppelt ärgerlich. Naja, irgendwas anderes zum Löten & Basteln findet sich bestimmt ;-)

Nachtrag: Im Titel steht „ScheiBe“, nichts mit „ß“ :mrgreen:

 

 

2 Gedanken zu „Alles ScheiBe

  1. Pingback: Schon besser! | Michael-Floessel.de – Blog

  2. Pingback: Test Gleichlauf Doppeltraktion V90 | Michael-Floessel.de – Blog

Kommentare sind geschlossen.