Bin ja nicht sooo der Fußballgucker… Veröffentlicht am 4. Juli 2014 von Michael F. … aber meine Nerven, meine Nerven… Related posts:Guten Rutsch, frohes Neues - ankommen in 2014!Hochzeitstag 32 - Rock 'n' RollGruß aus Fürth Dinslaken: Martinikirmes am neuen Standort - RP-Online