Bin ja nicht sooo der Fußballgucker… Veröffentlicht am 4. Juli 2014 von Michael F. … aber meine Nerven, meine Nerven… Related posts:Weil wir gerade beim Arbeitsweg waren...Wieder mal ein LebenszeichenGruß aus Fürth Das das, dass und daß