Werbung, erwähnen von Herstellern Geräten usw.

Mail, Kontakt, Nachricht - SymbolfotoWegen der immer mal wieder aufkommenden Fragen:

Zum aktuellen Zeitpunkt (25.November 2012), betreibe ich keinerlei bezahlte oder unbezahlte Werbung im Auftrag irgendeiner Person oder Firma!

Die Produkte die ich erwähne, sind aus irgendeinem Grund in meinen Fokus geraten, aus persönliche Interesse berichte ich darüber bzw. werden diese in den Artikeln erwähnt! Wie schon einmal geschrieben, kann es durchaus sein, dass ich irgendwann so eine Kooperation eingehe, dann werde ich das aber auch deutlich kennzeichnen bzw. im Blog mitteilen.

Nebenbei dienen alle Bezeichnungen bzw. Produktnamen oder Erwähnungen nur der Information in den den jeweiligen Berichten, die Rechte und alles was dazu gehört, bleiben unberührt beim jeweiligen Inhaber eben dieser Rechte!