Schneemann 2012 Veröffentlicht am 7. Dezember 2012 von Michael F. Eher ein Insidergag, der erste Schneemann in 2012 OK, da kam später noch genug gefrorenes vom Himmel, um größere zu bauen. Related posts:Sommerzeit = Uhr +1Winter = Modellbahn = Glühwein | Blog der Modellbahnwelt OdenwaldWeiterer Ausbau20' -> '21