Schneemann 2012 Veröffentlicht am 7. Dezember 2012 von Michael F. Eher ein Insidergag, der erste Schneemann in 2012 OK, da kam später noch genug gefrorenes vom Himmel, um größere zu bauen. Related posts:Wenn der Rex RS 460 wieder nicht will… Update 1Jahresende, ein klein wenig sentimental Blitzmarathon...Duisburg: Polizei sucht Unfallort