Bilder vom Tor Zeche Walsum in 2011

Eher mal wieder was für meine persönliche Zeitleiste.

Auf einer Rollertour in Sommer 2011 habe ich mir kurz die Zeit genommen, vom Tor der Zeche Walsum aus ein paar Fotos ins Gelände hinein zu schießen. Leider nur mit dem Telefon, hatte die Kamera nicht dabei.

Als wir irgendwann im 2012’er Sommer dort vorbei gefahren sind, stand schon vieles nicht mehr. Da die Schließung vom Schacht Walsum im Jahre 2008 doch eine Markierung im Lauf der (lokalen) Geschichte darstellt, hat dies für mich eine Bedeutung, auch wenn ich eigentlich nicht persönlich betroffen bin/war.

Unten einfach mal kommentarlos die Bilder.

Um den Traffic zu schonen, verkleinere ich Fotos meist. Sofern jemand mal die volle Auflösung benötigen sollte, einfach melden. Kontaktdaten findet Ihr im Impressum.

 





Ein Gedanke zu „Bilder vom Tor Zeche Walsum in 2011

  1. Pingback: Bilder vom Tor Zeche Walsum in 2011 | Michael-Floessel.de – Blog « Einträge Pics GB-Bilder

Kommentare sind geschlossen.