Grafikkartenlüfter Notreparatur

GeForce 5500FX

Ich habe diese Notreparatur ja schon hier einmal erwähnt. Eigentlich habe ich nur gehofft, dass dieser ‚Quickfix‘ wenigstens hält, bis ich einen neuen Kühler nebst Lüfter für kleines Geld bekommen kann. Zu meiner Freude funktioniert die Geschichte jetzt schon etliche Stunden Tage :-) Da ich ja noch eine GeForce 5500FX mit ähnlichem Problem hier liegen habe, muss/möchte ich das Experiment wiederholen. Ich will einfach wissen, ob sich Lüfter auf diese Weise wiederbeleben/nutzen lassen, wenn man einfach darauf angewiesen ist und keinen Ersatz Hand hat.

 

Tja, das Langzeitergebnis wird wohl auf sich warten lassen müssen :-)

Nachtrag: Noch 2 kleine Videos dazu!





2 Gedanken zu „Grafikkartenlüfter Notreparatur

  1. Pingback: Anfragen zu Lüfterreparaturen | Michael-Floessel.de – Blog

  2. Pingback: Kleine Videos zur Lüfterreparatur | Michael-Floessel.de – Blog

Kommentare sind geschlossen.