Guten Rutsch, frohes Neues – ankommen in 2014!

Silvester_2013_2014Wer hätte es erwartet, Neujahrswünsche ;-)

Guten Rusch und ein frohes Jahr 2014 mit dem besten, was ich Euch (und uns :mrgreen: ) wünschen kann!

Rückbklickend war es für mich ein bewegendes Jahr, so ziemlich alle Höhen und Tiefen waren vertreten. Wie immer hofft man, dass es im neuen Jahr besser, zumindest aber nicht schlechter wird!

 

Vorsätze lasse ich von jeher bleiben, es gibt 365 Tage im Jahr, an denen man Veränderungen bewirken kann. Morgen ist Dienst angesagt, groß feiern ist also nicht drin, das schont den Kopf :-) Macht aber nix, bin mal gespannt, wie verkatert die Leute sind :mrgreen:

 


reichelt elektronik – Elektronik und PC-Technik


 

5 Gedanken zu „Guten Rutsch, frohes Neues – ankommen in 2014!

  1. Also geht man von der Größe aus, dann war es bei Dir nicht sehr hoch und tief. Grins. Ich muss meinen Michael doch bischen ärgern. Gebe zu unseren Klönschnack vermiss ich etwas und das lästern-. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute für das neue Jahr und vor allem das ihr gesund bleibt. Der Rest wird wachsen.
    Liebe Grüße von Jürgen und Familie

Kommentare sind geschlossen.