Jahresende, ein klein wenig sentimental :-)

WeihnachtsdekoUnd wieder einmal völlig unvorbereitet – Weihnachten naht ;-) Ne, im Ernst…

Die Weihnachtsdekoration hängt, wie immer wird mir plötzlich klar, dass das Jahr bald um ist. Sehr, sehr viel ist (mir/uns) dieses Jahr an Veränderungen und Ereignissen geschehen – gutes wie auch schlechtes. Einiges habe ich vielleicht noch gar nicht realisiert, anderes lässt sich nicht ignorieren, es ist einfach an der Zeit, auch mal Luft zu holen. Wenn’s klappt…

 

OK, habe gerade meine nachdenkliche Minute und musste jetzt einfach mal meiner sentimentalen Ader nachgeben :-)

 

 

2 Gedanken zu „Jahresende, ein klein wenig sentimental :-)

  1. Ne, so schlimm isses denn doch noch nicht… Ich lasse den Link im Kommentar aber mal stehen, vielleicht braucht’s ja jemand :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.