Flexible Leiterbahn

Elektronik Faller Car System 1:87 www.michael-floessel.deBeim Magirus Umbau will ich ja mal einiges versuchen, was ich in dieser Kombination noch nie verbaut habe.

Vor einiger Zeit habe ich einige Meter flexible Leiterbahnfolie in die Finger bekommen, die mir für den Modellbau geradezu perfekt erscheint. Wenn das so funktioniert wie ich mir das erhoffe, versuche ich mal, mir davon etliches auf Halde zu legen. Gerade bei SMD Bauteilen (vor allem die LEDs), könnte das für wesentlich mehr Übersicht sorgen.

Nachtrag:

Ich habe wegen der vielen Anfragen mal bei der Firma über die ich die Leiterbahnen bezogen habe, weitere Informationen erbeten bzw. nach Verfügbarkeit und weiteren Varianten gefragt. Leider bisher keine Reaktion.

11 Gedanken zu „Flexible Leiterbahn

  1. Hallo Herr Floessel,
    könnten Sie mir die Bezugsquelle für die Leiterbahnfolie benennen

    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger Voß

    • Leider habe ich die Bestellunterlagen von damals nicht mehr, siehe auch meine Antwort auf einen anderen Fragesteller. Das Ganze lief über eBay, mehr kann ich im Moment nicht mehr sicher sagen.

      lg
      Micha

  2. Hallo,
    jetzt bin ich auch neugierig geworden, wo das herkommt.
    Knnte ich auch eine Info darber bekommen?
    Vielen Dank und
    Gre
    Amadeus

    • Leider, leider, leider sind mir beim Umzug einige Unterlagen abhanden gekommen, ich habe keine Quelle mehr parat. Allerdings hatte ich etlichen Leuten auf Nachfrage seinerzeit die Firma per Mail mitgeteilt, vielleicht liest ja noch jemand mit und hat die Daten noch?

      Gruß
      Micha

  3. Guten Tag Herr Floessel,

    ich bin auf der Suche nach genau dieser flexiblen Leiterbahn, können Sie mir verraten woher Sie diese haben ?

    MFG
    René

  4. Hallo auch,

    die Folie hatte ich bei eBay ergattert, ich schau mal nach, wer der Anbieter war. Schaff‘ ich aber erst am Weekend.

  5. Hallo Herr Floessel,
    könnten Sie mir die Bezugsquelle für die Leiterbahnfolie benennen

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Weißschuh

Kommentare sind geschlossen.