OTG Adapter am Xperia Arc S

xperia arc s otgNachdem ich am Galaxy Tab 2 mit dem OTG Adapter ja recht komfortabel einen USB Anschluss nutzen kann, habe ich in der Auktionsbucht auch mal so einen Adapter für mein Xperia Arc S ersteigert.

Das Smartphone reagiert aber leider gar nicht auf jede Art von angeschlossenem USB-Gerät. Liegt das nun am Adapter oder weiß ich etwas elementares noch nicht? Hm, mal sehen, was Google so zu dem Thema ausspuckt :?: Wenn hier jemand nähere Info’s hat… ;-)

Ach ja, da sich ja letztesmal jemand beschwert hat, OTG = USB On-The-Go. Habe glatt vergessen, die Abkürzung aufzuschlüsseln :-)


AndroidPIT


 

3 Gedanken zu „OTG Adapter am Xperia Arc S

  1. Ich denke auch eher, dass ich da noch nicht alle Möglichkeiten ausgenutzt habe bzw. das passende Tool noch nicht entdeckt habe. Danke für den Tipp!

  2. Ich habe ebenfalls einen OTG Adapter (kein Kabel) in der Bucht erworben. Alles was ich bisher getestet habe klappte einwandfrei. Getestet habe ich eine PC Maus, PC Tastatur, MP3 Player, Musik Boxen. Eventuell kannst du ja noch ein Tool dazu nutzen? Zum Test habe ich USB Storage Manager On th Go getestet, läuft alles.

Kommentare sind geschlossen.