Der Bastelbunker

Ich gebe ja zu, dass mein Blog thematisch etwas chaotisch nicht sauber einzuordnen ist,. Oder eben als persönlich, mal dies – mal das. Irgendwie aber immer technisch. Meinen Interessen folgend eben, bin ja an keinen Leitfaden gebunden ;-)

Um so mehr freue ich mich, wenn ich andere Seiten finde, auf denen auch breitere Themengebiete vertreten sind. Aus diesem Grund muss ich mal wieder einen Link weitergeben:

Der Bastelbunker.

Motorrad, Arduino und weiteres, wollte ich mal erwähnt haben :-D

 

 

3 Gedanken zu „Der Bastelbunker

  1. Moin Michael,

    danke für die Erwähnung von meinem Blog!
    auch dein Blog war mir gleich sympatisch, fühlte mich ja doch bissel heimisch ;)

    Noch eine Frage am Rande… Welches Plugin benutzt Du hier für die
    E-Mail Benachrichtigung?

    Gruß
    Dennis

Kommentare sind geschlossen.