Neu in der Blogroll, Marco, Modellbahn

www.m2012.deIch muss jetzt mal ein paar Worte zu Marco verlieren .-)

Wie hier erwähnt, ist Marco eine Arbeitskollege von mir. Ebenso ein Modellbahner, Bastler und Elektromensch. Wir teilen das Interesse an vielen technischen Geräten, dem Computer und jetzt auch dem Bloggen.

Marco hat schon lange mit einer eigenen Webseite geliebäugelt, aber sich in dem Wirrwarr an Webspaceanbietern zurecht zu finden, ist ja auch so eine Sache. Also habe ich ihm temporär eine Ecke in meinem Webspace angeboten, in der er sich austoben kann.

Der Versuch war erfolgreich, er hat nun seine eigene Domain! Unter www.m2012.de könnt Ihr ihn finden. Dies vor allem zur Info, sollte jemand über seine vorläufige www.m2012.de.vu Seite hierher gefunden haben und sich wundern, wo er denn nun ist. Untergekommen ist er übrigens bei Webhoster, dem gleichen Anbieter wie ich. So als kleine Anerkennung am Rande: Ich bin dort seit 6 Jahren und hatte noch nie Grund zur Klage ;-)

Schwerpunkt wird seine (zukünftige) Modellbahn und das umbauen der Fahrzeuge sein, schaut einfach selber mal rein. Er steht natürlich noch ganz am Anfang, es gibt noch einiges zu tun. Modellbahn braucht halt Geduld :-D