Zeit für einen neuen persönlichen Merker!

hp109nManchmal steht man sich ja selber im Wege :-D

Also merke:

Wenn man einen Wlan-fähigen Drucker/Scanner hat, dieser nicht mehr ansprechbar ist, dann zerlege nicht das halbe Netzwerk! Es könnte sein, dass Du vor einigen Tagen das Wlan-Passwort geändert und den Drucker vorher nicht entspr. eingestellt hast…

Also USB Kabel suchen, Drucker lokal anschließen, USB Druckertreiber saugen & installieren (weil die natürlich ewig nicht gebraucht wurden und auf der mitgelieferten CD nur die HP-Giga-Super-1000-Dienste-Version ist :-( ), dazu den Drucker durch die Gegend schleppen und schweigend über die eigene Dummheit den Kopf schütteln :mrgreen:

 

2 Gedanken zu „Zeit für einen neuen persönlichen Merker!

  1. Pingback: Zu ‘dickes’ Treiberpaket für HP Photosmart B109N (und andere) | Michael-Floessel.de – Blog

  2. Pingback: Drucken im Wlan vom Androiden, PrintBot | Michael-Floessel.de – Blog

Kommentare sind geschlossen.