Euch allen ein frohes Osterfest!
Es sind merkwürdige Zeiten, wahrscheinlich haben sich viele die Ostertage anders vorgestellt.
Macht das Beste draus und genießt die ruhigen Tage, so gut es eben geht!
… ein schönes Osterwochenende und, wo immer möglich, ein paar ruhige Feiertage.
In diesem Sinne::
Frohe Ostern ![]()