Mal wieder Karnevalsmuffelei :-) Veröffentlicht am 27. Februar 2014 von Michael F. Karneval Jedem das Seine und jedem seine Freude. Ich aber bin froh, wenn Aschermittwoch ist. Radio an – gleich wieder aus… Bin eben kein Freund von kalenderverordneter Organisationsbespaßung Helau… Related posts:Es ist mal wieder Zeit...Bestellung...Wieder der 1. AdventEnde eines E-Mail-Dienstes - Digital - WDR.de