Mal wieder Karnevalsmuffelei :-) Veröffentlicht am 27. Februar 2014 von Michael F. Karneval Jedem das Seine und jedem seine Freude. Ich aber bin froh, wenn Aschermittwoch ist. Radio an – gleich wieder aus… Bin eben kein Freund von kalenderverordneter Organisationsbespaßung Helau… Related posts:Socialdingens und Adieu Google +Tabs im Browser zu schnell geschlossen...IPhone,IPad,IMerNur eine Idee...