Mal wieder Karnevalsmuffelei :-) Veröffentlicht am 27. Februar 2014 von Michael F. Karneval Jedem das Seine und jedem seine Freude. Ich aber bin froh, wenn Aschermittwoch ist. Radio an – gleich wieder aus… Bin eben kein Freund von kalenderverordneter Organisationsbespaßung Helau… Related posts:Nord- und Ostsee: Windparks kassieren Millionen für Phantom-StromApps Status DashboardSalzlampe goes LED IIWortduelle zwischen Aal und Wurst - RP-Online