@Job: Foto HOAG Veröffentlicht am 12. Juli 2014 von Michael F. Einfach so (mal wieder) ein Foto aus der Hochofen AG (HOAG) auf der Oberhausener Anlage der MWO Related posts:Mal wieder Retro und AmigaDSO 138 - DisplayfotoRalfs Bahn - Von alten Freunden und (nicht ganz) neuen ProjektenHitze, CPU Kühler und Staub...
@Job: Torpedopfannenwagen Veröffentlicht am 15. September 2013 von Michael F. Wenn’s glüht darf man das auch sehen Ach so, ja… Das hat nix mit dem vorherigen Beitrag zu tun. Auch wenn’s irgendwie so sein könnte Related posts:Ericsson will Fenster zu Antennen machen | heise onlineVideoschnippsel aus der Modellbahnwelt OdenwaldModellbahn: OKtoRailUnd wieder Grüße aus Fürth